|
|
#1 |
|
|
Pardon wg. der Störung. Ich muß gerade eine Übersetzung aus dem
Italienischen machen, dort bietet ein Hotel "Golf Clinique" an. Google verrät mir, daß es das Wort auch im deutschen Fachwortschatz, aber es scheint für einen Golfer so klar zu sein, daß es nicht erklärt wird. Bittschön, Fachleute, was ist "Golf Clinique"? (Ich könnte das Wort einfach unübersetzt da stehen lassen, aber man will ja wissen, was man eigentlich übersetzt.) Ciao Wolfram
__________________ Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß sie ihm nicht ganz klar ist. G. K. CHESTERTON <www.theodor-rieh.de> <www.theodor-rieh.de/heinrich> <www.mpu-forum.eu> <www.brueckenbauer.it> |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Paul Schmitz-Josten said on 30.08.08:
> IMHO "tödlich". Aber wer nimmt sich schon die Zeit fÃŒr eine halbe > Stunde Joggen und leichte AufwÀrm-Gymnastik? Im Idealfall: Strammer Marsch zur Range zum AnwÀrmen, DehnÃŒbungen Beinmuskulatur und Arme), leichte Drehungen des RÃŒckens, dann mit Chips/ Pitches/halben SchwÃŒngen langsam zu vollen SchwÃŒngen vorarbeiten. AuÃer natÃŒrlich, die Driving Range ist wie in Karlsbad 1 km von Clubhaus und Abschlag entfernt :-( Aber ne halbe Stunde AufwÀrmgymnastik? Eher nicht. Chris der von Montag auf Dienstag seinen Schwung verloren hat und am Mittwoch beim Pro nur Teile davon wiedergefunden hat
__________________ Willst Du einen schlechten Schlag sehen, schau Deinem Ball hinterher. |
|