|
|
#1 |
|
|
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit von einem Golfclub an der Grenze zwischen Norwegen und Schweden gelesen, auf dem man um Mitternacht golfen kann. Leider habe ich den Namen vergessen,kann mir einer von Euch da weiterhelfen? im Voraus vielen Dank
__________________ MfG Gerhard _________________________________________ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Am Sun, 17 Aug 2008 15:39:00 +0200 schrieb Gerhard:
> Hallo, > > ich habe vor einiger Zeit von einem Golfclub an der Grenze zwischen > Norwegen und Schweden gelesen, auf dem man um Mitternacht golfen kann. > > Leider habe ich den Namen vergessen,kann mir einer von Euch da > weiterhelfen? > > im Voraus vielen Dank Hallo, seid mir bitte nicht böse, aber die Antworten sind doch nur "bedingt" hilfreich *gräm* Ich suche aus einem bestimmten Grund diesen Platz (siehe oben)und wollte eigentlich nie nach Island.
__________________ MfG Gerhard _________________________________________ |
|
|
|
#3 |
|
|
Gerhard <> schrieb:
>Am Sun, 17 Aug 2008 15:39:00 +0200 schrieb Gerhard: > >> Hallo, >> >> ich habe vor einiger Zeit von einem Golfclub an der Grenze zwischen >> Norwegen und Schweden gelesen, auf dem man um Mitternacht golfen kann. >> >> Leider habe ich den Namen vergessen,kann mir einer von Euch da >> weiterhelfen? >> >> im Voraus vielen Dank > >Hallo, > >seid mir bitte nicht böse, aber die Antworten sind doch nur "bedingt" >hilfreich *gräm* >Ich suche aus einem bestimmten Grund diesen Platz (siehe oben)und wollte >eigentlich nie nach Island. Herzlich willkommen im Usenet. Man "Kathinkas Law". Gruß Claus D. |
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|