|
|
#1 |
|
|
Moin,
da ich für das letzte Vorrundenspiel der Deutschen bei der EM in Wien eine Karte ergattert habe, überlege ich mir, das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbinden und in der Gegend noch ein, zwei Runden Golf zu spielen. Kann jemand dort Plätze empfehlen? Adamstal und Gutenhof habe ich schon mal gespielt, Fontana muss bei den Preisen nicht unbedingt sein. Reizen würde mich ja durchaus Bratislava in der Slowakei, ein Course-Rating von 155 macht schon neugierig ![]() Ciao Marc
__________________ Der einzige Punkt, an dem der durchschnittliche Golfer leicht das Tempo beschleunigt, liegt zwischen dem 18ten Gruen und dem Klubhaus. Wenn er rennen wuerde, kaeme er niemals dort an. (aus clever bluffen-Golf von Peter Gammond) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Am 25 Mar 2008 19:44:17 GMT schrieb Marc Reichenbach:
> Moin, > > da ich für das letzte Vorrundenspiel der Deutschen bei der EM in Wien > eine Karte ergattert habe, überlege ich mir, das Angenehme mit dem > Angenehmen zu verbinden und in der Gegend noch ein, zwei Runden Golf zu > spielen. > > Kann jemand dort Plätze empfehlen? Adamstal und Gutenhof habe ich schon > mal gespielt, Fontana muss bei den Preisen nicht unbedingt sein. Reizen > würde mich ja durchaus Bratislava in der Slowakei, ein Course-Rating > von 155 macht schon neugierig ![]() > > Ciao > Marc Hi, long time no see. Da ich seit Frühsommer 07 gar nicht spiele und in der Zeit davor auch nur wenig rumgekommen bin, fällt mir nur ein Auswärtsplatz ein, den ich aus eigener, halbwegs aktueller Erfahrung empfehlen kann: GC Ebreichsdorf http://www.golf.at/clubs/clubdetail.asp?ClubNr=310 Schöner, fast schon idyllischer Parklandkurs, nahe Wien (ca. 10 Autominuten vom Gutenhof). MfG Hu |
|
|
|
#3 |
|
|
Hubert Kotzler schrieb:
> > long time no see. Stimmt. Aber Du liest ja noch mit ![]() > > Da ich seit Frühsommer 07 gar nicht spiele Wie kommts? > GC Ebreichsdorf > http://www.golf.at/clubs/clubdetail.asp?ClubNr=310 Danke. Werde ich mir mal anschauen. Ciao Marc
__________________ Der einzige Punkt, an dem der durchschnittliche Golfer leicht das Tempo beschleunigt, liegt zwischen dem 18ten Gruen und dem Klubhaus. Wenn er rennen wuerde, kaeme er niemals dort an. (aus clever bluffen-Golf von Peter Gammond) |
|
|
|
#4 |
|
|
Am 26 Mar 2008 20:10:20 GMT schrieb Marc Reichenbach:
> Wie kommts? > Mehrfache Wiederholung von Spital, OP und Rekonvaliszenz. Derzeitiger Status Reko, ambitionsfreies Golf in Sicht. Details gerne per Mail, falls Interesse. MfG Hu |
|
|
|
#5 |
|
|
schau mal unter www.golf.at Golfclubs die Bundesländer Wien,
Niederösterreich lg Günther "Marc Reichenbach" <> schrieb im Newsbeitrag news:... > Moin, > > da ich für das letzte Vorrundenspiel der Deutschen bei der EM in Wien > eine Karte ergattert habe, überlege ich mir, das Angenehme mit dem > Angenehmen zu verbinden und in der Gegend noch ein, zwei Runden Golf zu > spielen. > > Kann jemand dort Plätze empfehlen? Adamstal und Gutenhof habe ich schon > mal gespielt, Fontana muss bei den Preisen nicht unbedingt sein. Reizen > würde mich ja durchaus Bratislava in der Slowakei, ein Course-Rating > von 155 macht schon neugierig ![]() > > Ciao > Marc > -- > Der einzige Punkt, an dem der durchschnittliche Golfer leicht das > Tempo beschleunigt, liegt zwischen dem 18ten Gruen und dem Klubhaus. > Wenn er rennen wuerde, kaeme er niemals dort an. > (aus clever bluffen-Golf von Peter Gammond) |
|