|
|
#1 |
|
|
Hi,
wie war es denn bei Euch bei den Clubmeisterschaften? In Summe bin ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden. Am Samstag habe ich eine 93 (bei SpVg 14) gespielt. Ich habe auf den vorderen Neun an einem Par 4 eine 8 gespielt - ansonsten war ich bis zur Mitte der Runde eigentlich im Soll. Leider haben ich dann mit vier DoubleBogies aufgehört, so dass selbst das Puffern nicht mehr möglich war (übrigens seit langem mal wieder CSA = 0). Am Sonntag habe ich dann eine saubere 84 gespielt und mich damit 2 Schläge unterspielt (jetzt aktuell bin ich bei 12,6 - auch wieder Dank CSA = 0). Ich hatte auf den ersten Neun wieder ein dummes DoubleBogies und damit noch eine 40. Dann habe ich wieder ein bißchen geschwächelt, mich dann aber noch gefangen und mit zwei Pars aufgehört. Nach meinem grausamen Spiel zu Beginn der Saison und dem chronischen Socket-Problem war das mal wieder ein golferischer Höhepunkt. Ich hoffe es bleibt so noch ein paar Tage/Monate/Jahre... 8-) Für eine dritte Runde habe ich damit aber den Cut verpasst - so konnte ich mich wenigstens bei meiner Frau noch nützlich machen und ihr die Karre noch neun Loch ziehen. Gruß, Tommy |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
|
|